FOTOATELIER Bitte lächeln " Fotos der besonderen Art" - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Fotos der besonderen Art
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HOCHZEITSMESSE 2016

Herausgegeben von in Fotografie Bildbearbeitung, Hochzeitsfotografie ·
Hallo ihr Lieben

Oje die Aufregung steigt!!
Dieses Wochenende sind wir zum ersten mal auf der Hochzeitsmesse. Wir sind top
vorbereitet und voll motiviert zukünftige Paare kennen zu lernen die den Bund der
Ehe eingehen wollen und wir sie in allen Angelegenheiten bezüglich Hochzeitsfotografie beraten
und von unser Arbeit begeistern können.
Wir freun uns euch bei unserem Stand begrüssen zu dürfen. Ein glas Prosecco mit einem Schwatz
ist selbsverständlich im Angebot.
Euer FOTOATELIER Bitte lächeln Team





ERLEBNISSE bei unseren Hochzeitsreportagen

Herausgegeben von in Hochzeitsfotograf ·
Tags: 16.09.2016
Auch dieses Jahr durften wir dabei sein bei emotionale Momenten, mit verliebten Paaren, an wunderschönen Plätzen,
wie Das Grand Hotel in Bad Ragaz, oder auch eine Hochzeit  in der Schwägalp.
Einer meiner Lieblingskleider dieses Jahr war das von Mary`s Couture. Umgehauen hat mich dieses Jahr die
Blumendekorationen vom Blumenkind in Arbon und Blumen Belser in Gossau.
Als Gossaurin waren wir selbstverständlich auch einige Male ins Schloss Oberberg eingeladen wo viele Paare
auch dieses Jahr sich wieder ihr Ja-Wort gegeben haben in der kleinen süssen Kapelle.
Das coolste Auto überhaupt war der Cadillac bei dem ich persönlich mitfahren durfte und der mich auch stylvoll damit nach Hause gefahren hatte am Ende des Abends.

BRAUTKLEID









"OUTDOOR / BEAUTY"

Herausgegeben von in Fotografie Bildbearbeitung, Portraitfotograf ·
Dieses Shooting lies mein Fotografenherz wieder höher schlagen.
Danke an Elisabeth, die Ihre Haare so wie das Make Up selber
gemacht hat während dem ganzen Shooting. Kompliment.
Mein Sohn Noah hat als Assistent für den richtige Einfluss des Lichts durch den Reflektor gesorgt.


"ETWAS ÜBER OFELIA" Vorstellung

Herausgegeben von in Profil ·
Seit 10 Jahren stehe ich schon hinter der Kamera als selbständige Fotografin.
Gott sei dank sag ich nur, denn ich selber mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden.
Kurz über mich: Bin ein Ästhet, liebe hübsche Dinge. Bin immernoch voller Liebe für meinen hübschen Mann auch nach 20 Jahren. Brauche viel Freiheit.
Liebe tiefe Gespräche. Bin überhaupt nicht witzig. Koche sehr gut würde ich mal behaupten. Mag gutes Essen. Liebe Jesus Christus über alles.
Süchtig nach Flohmärkte. Ganz schlimm in Mathe.
Mag keine egozentrische Leute. Ich liebe MODE. Rauche 5 Zigaretten im Jahr. Naja da gibts sicherlich noch mehr aber ...

Ich geniesse meine Freizeit mit meinen 3 Kindern, Noah (16), Anastasia (15) und die kleinste Salome (10)
Lebe seit immer in Gossau (Langweilig ich weiss).
Bei uns dreht sich alles um Kreativität.  Malen, Basteln, Dekorieren, Zeichnen uvm.
Gelernt habe ich Mode & Texilfachfrau und danach Fotografie bei Ruedi Peter in Gossau.
Bei weiteren fragen stehe ich geren zur Verfügung bei einer Tasse Kaffee




"HOCHZEIT" Impressionen

Herausgegeben von in Hochzeitsfotograf ·
Tags: 21.05.2016
Ein zufriedenes, dankbares Brautpaar ist wie Balsam für die Fotografenseele.
Das Wetter perfekt, die Location im Schloss Wartensee idyllisch und das traumhafte Brautpaar Kathrin & Adi vor meiner Kamera.
Da steigt meine Freude über meine Arbeit noch mehr bei so tollen Bedingungen.

Das Kompliment vom Brautpaar am Sonntagabend per Mail rundete das gelungene Wochenende noch zusätzlich positiv ab.



"SCHMINK WORKSHOP" inkl. Fotoshooting

Herausgegeben von in Fotografie Bildbearbeitung, Portraitfotograf ·

Der Schminkworkshop war sensationell. Die Teilnehmerinnen und auch ich,
dass muss ich zugeben, konnten enorm profitieren vom Wissen der
talentierten Make Up Artistin Anglina Kilic.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen
was die Mädels selber gezaubert haben mit einwenig Farbe und Pinsel für ihr
Tages Makeup. Das Resultat wurde in einem Fotoshooting festgehalten
und sie duften zwei Portrais nach Hause nehmen.

FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN





"ERÖFFNUNG" unseres Blogs

Herausgegeben von in Fotografie Bildbearbeitung, Hochzeitsfotografie ·
Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf unserem Blog. Ich freu mich über die Möglichkeit,
euch regelmässig über unsere Aktivitäten und spannenden Fotoshootings sowie einen Einblick in die emotionale Arbeit der Hochzeitsfotografie
zu ermöglichen.
Danke für eurer interesse. Ich bin überzeugt, dass ihr fasziniert sein werdet, was ein Fotograf neben
dem abdrücken vom Kamera-Auslöser sonst noch so im Hintergrung an kreatives leistet, damit schlussendlich ein Bild
seine Qualität und Wirkung bekommt an dem man sich erfreuen kann.



Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü