Team - Hochzeitsfotograff, Babyfotograf, Fotograf, Passfotos, Shootings, Hochzeit, Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ofelia Kaminski

Meine Leidenschaft zur Fotografie, entdeckte ich früh.
Vor einigen Jahren konnte ich mir den Traum vom eigenen Fotoatelier " Bitte lächeln " in Gossau, erfüllen.
Meine Kreativität lebe ich sowohl bei der Fotografie wie auch der Dekoration des Ateliers aus. Beim malen, schleifen und polieren meiner Werke gehe ich auf. Dinge neu zu erfinden und schöner zu machen, inspiriert mich auch immer wieder zu neuen Fotokreationen und es gibt mir den perfekten Ausgleich.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich meine Kunden im Atelier auf Anhieb wohl und wie zu Hause fühlen.
Bei der Fotografie liebe ich es verspielte, romantische und vertäumte Bilder zu gestallten.
Meine Passion sind Hochzeiten . Ich liebe die Herausforderung mich von dem Paar so inspiriern zulassen, dass die Fotos, die Persönlichkeit und den Stil des Hochzeitspaar wiederspiegeln und die Emotionen darin eingefangen werden.
Meine Leidenschaft für Details, Farben und Harmonie machen den kleinen Unterschied.


Mitarbeiterin



Linda Meile

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon als Kind.
Mich faszinieren vor allem die Momentaufnahmen. Ein richtig gutes Foto erzählt einem so viel mehr als tausend Worte. Ich liebe es mit dem Licht zu spielen um damit dem Bild, noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen.
Das Fotoatelier Bitte lächeln, gibt mir die Möglichkeit mich in meiner Kreativität auszuleben, meinen eigenen Stil zu finden und mich zu entfalten. Durch Ofelia konnte ich sehr viel Inspiration, andere Blickwinkel und neue Ideen erfahren und von ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren. Die herzliche und ruhige Art von Ofelia spiegelt sich in der Umgangsweise wie auch der Atmosphäre des Ateliers wieder.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü