Wedding - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt
Ich glaube an die Liebe und genau deshalb gibt es für mich nichts schöneres, als Paare genau an diesem grossen Tag zu fotografieren.
Meine Reportagen spiegeln die Individualität des Brautpaares wider, damit sie schlussendlich über die beste Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag verfügen.
Damit man später in Erinnerungen schwelgen kann, dafür sorge ich liebend gerne. Meine Reportagen spiegeln die Individualität des Brautpaares wider,damit sie schlussendlich über die beste Augenblicke an ihren unvergesslichen Tag verfügen.Es handelt sich bei Hochzeiten um das Fest der Liebe! Lasst uns diese Romantik, diese Leidenschaft und die Liebe festhalten, für immer.

Hier findet ihr einige Hochzeitsimpressionen und Geschichten zu den jeweiligen Paaren.
Stöbert und lasst euch Inspirieren!

vbb
JUNGE LIEBE
Joanne  & Rimmon
Bern

Diese Paar hat sehr jung geheiratet. Was in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist.  Es hat mich beeindruckt, dass sie nach den Bilblischen Werten leben und ehrfürchtig die Gebote des Herrn einhalten.  Es war eine vom Geist Gottes erfüllte Hochzeit. Wunderschöner Gesang war in der Kirche und es war so echt, dass ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte.
WINTERHOCHZEIT
Tamara & Ricky
Kloster St.Gallen & Lokremise

Eine Winterhochzeit!! Wer getraut sich das? Warum im Winter heiraten? Ich hatte schon einige Winterhochzeiten oder Coupleshootings. Der Schnee trägt immer dazu bei, dass die Bilder einen besonderen Zauber erhalten. Was auch immer sehr spannend ist, dass die Braut fast nie friert. Durch ihren Körper fliesst an diesem Tag so viele Adrenalin, freude, dass die abkühlungen einfach perfekt sind. (bei mir übrigens auch)Was ich zusätzlich als Begegnungsteil organisiert habe war die Lokremise in St.Galle. Einfach eine geniale Location für einen fabriklook. Viel Spass beim durchshauen.

FREIE TRAUUNG
Melina & Sven
Rapperswil Jona

Diese Hochzeit fand im wunderschönen Rapperswil statt. Es war eine freie Trauung an einem Weiher auf der Jucker Farm. Ein riesen Kompliment an Melina & Sven.  Sie haben es durch und durch perfekt geplant, aber ohne das es danach aussah. Alles floss ruhig und gelasssen ineinander über.  Die Juckerfarm ist ein Anwesen mit vielen Apfelbäumen und einen wunderschönen Lichtdurchfluteten Festsaal der sich auch aufmachen lässt wie ein Wintergarten. Einfach Top. Eine ausgelassene Party mit absolut genialen Gästen verleitete mich am Schluss dazu, auch noch das Tanzbein zu schwingen.
R

FRECHE BRAUT
Fabienne & Rafael
Hofstadl Gossau, Blumenranch Niederbüren

Diese freche Braut hat es durchgezogen, vom Blumenstrauss bis zum Kleid. Alles war aussergewöhnlich, modern, aber vor allem FRECH. Es war auch eine freie Trauung auf der wunderschönen, idyllischen Blumenrach in Niederbüren. Es war das emotionalste Hochzeit der Saisson. Ich stand hinter der Kamera weinend als die Mama der Braut ihre Rede hielt.



DYNAMISCHE  HOCHZEIT
Christina & Paulo
Seerestaunrant Arbon

Dieses Brautpaar begleite ich schon seit über 4 Jahren.  Zuerst haben sie das Coupleshooting bei uns gemacht. Danach durften wir die Einladungskarten gestalten. Ihren traumhaften Hochzeitstag begleiten, sowie ein Fotobuch gestalten. Plus das grösste, den Nachwuchs fotografieren. Was soll ich sagen: ich habe nun mal den schönsten Job der Welt, denn ich darf immer bei den einschneidensten Momenten im Leben meiner Kunden dabei sein.

R

EMOTIONEN PUR
Carmen  & Andreas
Haldenhof Urnäsch

Hier war der Bräutigam überwältigt, als er seine Braut zum ersten Mal sah und konnte seine Emotionen nicht mehr halten. Ich liebe es zu sehen wie in dem Moment das passiert , wo man denkt: "die haben sich gefunden und sind überglücklich über diese Entscheidung den Bund der Ehe einzugehen. Dieses Shooting fand in einem verlassenem Kloster in Hauptwil statt.   
COOLE GÄSTE
Yasmin & Daniel
Schloss Giesberg Kreuzlingen

Ich war so glücklich über die Gäste an diesem Fest. Es waren aussegewöhnliche, colle Typen dabei, was natürlich mein Herz erfreut den es macht einen Bildlook noch spezieller, wenn ich Kerle mit Zilinder ablichten darf. Diese Hochzeit fand im Schlossgut Giesberg Kreuzlingen statt. Kann ich sehr empfehlen. Edle Location mit ganz viel Umschwung und das beste, einen Märchenwald hinter dem Gebäude. (Der heisst wirklich so und sieht wirklich so aus) Mit Moos überdeckt und ganz spezielle Bäume. Einfach Top für ein Shooting.
R

SCHAMANISCHE HOCHZEIT
Nora & Robin
Komptorai im Tobel

Hier wurde schamanisch geheiratet in einem historischen Gebäude aus dem Mittelalter. Das Shooting fand im Wald statt natèrlich und die Braut war die ganze Zeit Barfuss. Trommeln und Rauch erschafften eine mystische Stimmung
MÄRCHNENHAFTES SHOOTING
Stefanie & Thomas
 RemundPark Uzwil

An dieser Hochzeit etfaltete sich das Shooting plötzlich in ein Märchen. Schaut selbst.
das war eines der gewagtesten Kleider der Saison. Sexy und verführerisch. Ok,
man muss zugeben sie konnten beim Shooting nicht die Finger von einander lassen. ;)
Zurück zum Seiteninhalt