Chayenne & sergej - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Chayenne & sergej

HOCHZEITEN > Portfolio > Hochzeiten
TRAUMHAFTES KLEID
Chayenne & sergej
Kompturaibeiz im Tobel
Dieses wunderschöne Paar hat sich für ein Styledshooting zur Verfügung gestellt, um ein Boho shooting, welches ich schon lange mal machen wollte zu realisieren. Am Anfang noch einwenig zurückhaltend, haben sie jedoch die Kamera vergessen und sich ihre Liebe hingegeben und es enstanden diese wunderbaren Bilder.
Danke an thedressbridelwear.com für diese traumhafte Kleid.
Team: zimtblumen.ch
 coohzahner.ch
laura_make_up_artist

FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt